Links überspringen

MARKENIDENTITÄT:
WIR ENTWICKELN EIN KLARES MARKENPROFIL

Unsere Schwerpunkte

Wofür soll die
Marke stehen?

Ausgehend von bisherigen Erfolgsmustern entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen einen Leitrahmen für Ihre Marke, der als strategische Richtschnur für alle zukünftige Aktivitäten Ihrer Organisation dient.

Wie soll die Marke an Kontaktpunkten erlebbar sein?

Wir arbeiten mit Ihnen an der Ausgestaltung von marken-typischen Kontaktpunkten, um die Wunschbedeutungen Ihrer Marke für Kunden und andere wichtige Akteure im Markt konsistent erlebbar zu machen.

Wie viele Marken sind zur Strukturierung des Leistungsportfolios nötig?

Wir untersuchen, welche Markenarchitektur für Ihre Organisation am besten geeignet ist. Ausgehend von dieser Ideal-Architektur gestalten wir interne Prozesse, die die reibungslose Implementierung sicherstellen.