Links überspringen

Kontinuierliche Markenarbeit jetzt erst recht!

„Bleibt alles anders“ singt Herbert Grönemeyer und greift damit ein Sprichwort auf, das Beständigkeit und Transformation im selben Atemzug ausdrückt, den Endzustand dieser Entwicklung aber offenlässt. Offenlässt, zu welchem Zeitpunkt ein Ergebnis eintreffen wird und was es genau sein wird. Bleibt alles anders, ein Sprichwort, das wahrscheinlich die momentane Situation vieler Organisationen beschreibt, die in diesem 2020er Jahr ihren gewohnten Weg wohl aber übel verlassen mussten und vorsichtig nach vorne blicken, wohin sie diese Veränderung tragen wird.

Auf diesem Weg der Veränderung können Organisationen auf ein wertvolles Repertoire an Erfahrungen, Wissen und Gespür zurückgreifen, das ihnen bei markenrelevanten Entscheidungen besonders in Krisenzeiten hilft zu bestimmen was geht und was eben nicht geht. Wir haben ein paar wichtige Fragen zusammengestellt, die Organisationen bei ihrer kontinuierlichen Markenarbeit unterstützen sollen, gestärkt aus der Krise hervorzugehen. Nehmen Sie sich Zeit und reflektieren Sie über diese Fragen. Und wenn Sie möchten, sind wir für Sie da: als Sparringpartner, als Herausforderer, als Hinterfrager, als Gedankenstrukturierer, als Zuhörer oder als Mutmacher. Melden Sie sich, wenn Sie Raum und Energie für strategische Markenarbeit haben. Denn: bleibt alles anders erfordert kontinuierliche Markenarbeit.

Jetzt erst recht!

Hier gehts zum PDF