Die steigende Popularität von Marketing-Dashboards ist das Resultat von drei Entwicklungen im Marketing der letzen Jahre: (1) intensivere
Die steigende Popularität von Marketing-Dashboards ist das Resultat von drei Entwicklungen im Marketing der letzen Jahre: (1) intensivere
In Zeiten extremen Wettbewerbs und übersättigter Märkte können Kunden zu den wichtigsten Botschaftern Ihrer Marke werden. Der NPS®
Der Grundgedanke der Conjoint-Analyse ist das wiederholte Versetzen der Teilnehmer in eine
Heuer waren wir bei der regelmäßig stattfindenden Konferenz WakeUp – food trend update, veranstaltet von IDM Südtirol*, dabei. Christoph
Kommen Ihnen die folgenden Aussagen bekannt vor? „Die Marktdynamik verlangt nach schnellen Entscheidungen.” „Das Thema ist so komplex – da
In der Diskussion rund um das Thema Marke fällt sehr häufig der Begriff „Erlebnis“ und es folgt die Forderung nach perfekter Gestaltung vermeintlich
Ein buntes Bild schafften die Teilnehmer der Zukunftswerkstatt „Saggen in 10 Jahren“. Im Rahmen von Open Saggen 2.0, ein Tag der
Effektives Markenmanagement benötigt Verständnis über die Customer Journey und Erlebnisse an einzelnen Kontaktpunkten. Eine Experience-Map ist ein strategisches Werkzeug für die Sammlung
Am 5. Mai öffnen wir wieder unsere Türen von 11:00 bis 17:00 Uhr. Beim gemeinsamen Tag der offenen Türen von Agenturen, Handwerksbetrieben, Geschäftslokalen, sozialen Organisationen und